Dienstag, November 30, 2021

30.11.2021, 11:48 Impfpflicht fix – ab diesem Alter wird sie gelten

Viele Experten würden für ein Alter ab 14 Jahren plädieren, das werde man ausdiskutieren. Volksschulkinder sollen jedenfalls fix von der Impfpflicht ausgenommen werden.

Ah ja die Exbeadn! Was bitte soll das jetzt? Wenn es eine Impfpflicht gibt dann müssten nach der abgeschlossenen Durchimpfung alle Kinder < 14 Jahren unbedingt in einen mindesten zwei wöchige Quarantäne damit das abgeschlossen ist. Danach darf dann wohl niemand mehr ohne sofortigen Test und unverzügliche zwei wöchige Quarantäne einreisen. Zur Erinnerung: In Neuseeland wurden die vom Flughafen direkt in ein Quarantänehotel verbracht wo sie vier Wochen verbringen mußten. Und es hat dort geholfen!

Wird das passieren? Bei unseren “Hilflosen beim herumrudern” sicher nicht.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”