Montag, Dezember 6, 2021

06. Dezember 2021 | 10:54 Uhr - Mega-Wirbel um Impfschäden-Sager: FPÖ legt nach

“Chronische Lügen der Regierung”
Die Ärztekammer hat die Aussagen der FPÖ-Abgeordneten Dagmar Belakowitsch, wonach die Spitäler nicht mit Corona-Kranken, sondern mit Impfgeschädigten gefüllt seien, aufs Schärfste zurückgewiesen. Diese Behauptung widerspreche allen wissenschaftlichen Evidenzen.

Ja und das Problem ist doch daß heute praktisch alles nur mehr gelogen ist. Sogar die offiziellen Statistiken. Seltsam ist z.B. daß die Intensivstationen in Deutschland eine ständige Mindestauslastung von 75% haben müssen, saonst gibt es kein Geld. Und seltsam ist daß die auch immer um 75% ausggelastet sind??? Andere Statistiken zeigen dort eine Auslastung mit Conronapatienten von 4%. In Worten VIER Prozent.
Seltsam oder?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”