Montag, Dezember 13, 2021

12. Dezember 2021 | 12:40 Uhr - Meinl-Reisinger: “Unfassbar, welche Lügen die FPÖ verbreitet”

Nun, wer im Glashaus sitzt…
Fakt ist doch dass die Politik generell eine postfaktische ist. Die einizige Position auf die sich die Bürgen zurückziehen können ist: “ois glogn!”

Die Alternative: “ALLE sollten niemals nicht mehr Politiker oder Bewohnerungs-Spalter, also Parteien, wählen dann MUSS die Farce aufhören”

Beispiel Linz: da läßt sich der Bürgermeister mit absoluter Mehrheit, also 75% der Stimmen bei 30% Wahlbeteiligung als Sieger feiern wobei er doch eigentlich das Wahlergebnis nicht anerkennen dürfte. Denn mit 22,5% der Stimmen aller Linzer dürfte er ja das Amt gar nicht annehmen.

Lösung: jeder MUSS bei jeder Wahl abstimmen sonst gibt es immer mindestens 500€ Strafe. Und dann bitte ungültig wählen!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”