Sonntag, Dezember 19, 2021

17. Dezember 2021 12:33 Uhr Scheibenreiniger aus der Zapfsäule tanken

A Wunda, a Wunda, es is a Wunda gschegn! Endlich denkt einer, ganz im Gegensatz zum Klimaministerium dem der Naturschutz ja völlig fremd ist, mit.

Am Rande: ent sorgen. Ich entledige mich von Sorgen die mir der Verkäufer aufgebürdet hat in dem ich meine Sorgen zum Wertstoffhof trage der das Ganze in einen Container schmeißt und an irgend jemanden als Wertstoff verkauft (gefördert natürlich) der das dann nach Fernost verschickt wo es in Flüße geworfen wird um im Meer wieder auf zu tauchen. Hauptsache gefördert - gelle!

Na wurscht, Hauptsache ich bin entsorgt, also sorglos.

Nächste Frage:
Warum kann ich im Drogeriemarkt meine Plastikflaschen nicht auffüllen lassen und muß sie klimaschädlich wegschmeißen?
Und nein, kommen Sie mir nicht damit denn jede Energie die ich reinstecke um die Dinger wieder zu verwerten schadet der Natur.

Aber dafür ist das Klimaministerium ja nicht zuständig denn wichtiger ist ja die Minimalemittenten, die PKW alle auf E-Klimaschädlinge um zu stellen.

  • Was ich habe hat schon einen Umweltschaden verursacht.
    Was ich wegwerfe verursacht einen Umweltschaden.
    Was ich neu kaufe verursacht einen Umweltschaden.
    Was ich repariere verursacht ein Zehntel des Umweltschadens eines Neukaufs.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”