Montag, Dezember 20, 2021

20. Dezember 2021 06:09 Uhr - Neue Umfrage: Rot-Grün-Pink beliebteste Variante

Bemerkenswert sei auch, dass kaum ein führender Politiker noch gute Noten erhalte, so Hajek. Am ehesten Bundespräsident Alexander Van der Bellen. FLOP des Jahres sind die FPÖ und Herbert Kickl sowie Altkanzler und Ex-ÖVP-Chef Sebastian Kurz. Letzterer polarisiert aber offensichtlich, kann er sich doch auch über die zweithäufigste Nennung bei den TOPs freuen.

Da stellen sich mir schon ein paar Fragen:

  • wieder einmal eine getürkte Umfrage?
    hat die Propaganda des betreuten Denkens endlich gewirkt?
    ist die politische Richtung dann endlich im Sinnes des unparteiischen(?) HBP?
    sind dann die Urheber der zwei Staatsstreiche endlich an der Macht?

Flops: nun ja, ein Terrier der aus der Ecke kläfft und jeden verbellt? Aber wieso polarisiert Herr Kurz? Meines Wissens schweigt er doch? Bitte um Nachschulung. Ich will wissen wie man mit Schweigen polarisiert. Das will ich lernen!

Nochmals: “ois glogn!” und BITTE gebt einen leeren Stimmzettel ab! denn Politiker und Abspalter (Parteien) sind unwählbar!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”