Donnerstag, Dezember 23, 2021

16. Dezember 2021, 06:00 - Die “Evidenzen” der 199 impfskeptischen Ärztinnen und Ärzte

https://www.derstandard.at/story/2000131945440/die-evidenzen-der-199-impfskeptischen-aerztinnen-und-aerzte?ref=nl

Nachtrag: Wie die Medizinische Universität Wien heute auf STANDARD-Nachfrage bestätigte, wurde das Dienstverhältnis mit Prof. Andreas Sönnichsen in den letzten Tagen beendet. Zudem wurde er gestern aufgrund seiner jüngsten Aussagen auch noch freigestellt. Die Kündigung wird mit 1. März 2022 in Kraft treten. Die Med-Uni Wien hat sich bereits mehrfach von Sönnichsens Aussagen distanziert und schon im Jänner dienstrechtliche Schritte angekündigt.

Und wieder ein Hexer! Auf den Scheiterhaufen mit Ihm. Brennen soll er!

Wie geht die Verschärfungsprozedur für Menschen die nicht auf der Staatslinie der Diktatur mitschwimmen ?

    Kündigung
    Berufsverbot
    Sperrung aller Konten und Kreditkarten
    Niederklagung
    Aberkennung von Pensionen
    Früher steckte man die Delinquenten dann in Irrenanstalten, heute begehen sie Selbstmord

Anm: mir sind mindestens 25 politische Tötungen in den letzten 50 Jahren und in Europa bekannt.
Und auf die Schnelle: mindestens drei davon in Österreich

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”