Donnerstag, Dezember 23, 2021

21.12.2021, 16:42 Streit mit Pizzaboten eskaliert: “Du sch*** Ausländer”

Zuerst wurde der Teenager als Arschloch beschimpft. Der entgegnete dem, offensichtlich durch Alkohol beeinträchtigten, Pärchen, dass sie Nazis seien.

Also ich finde es toll wie sich die Asozialen bereits Straßenschlachten liefern. Weiter so, hoffentlich brennt bald das ganze Land. Dann wäre das Ziel derer die uns hassen endlich erreicht. Bei diesen Beschimpfungen fühle ich mich schon um tausende Jahre in die Vergangenheit gerückt. Als wir gerade einmal von den Bäumen stiegen und jeder Adrinalinschub in einer Abschlachtung endete.

Ja man hätte es seit den 80ern vermeiden können. Das hat man aber ganz bewußt nicht getan und damit ist wohl klar daß damit ein Ziel verfolgt wird.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”