Donnerstag, Dezember 23, 2021

22.12.2021, 10:13 Emir von Dubai muss Ex-Frau 588 Millionen zahlen

Nun diese arabischen Staaten haben eine besonders archaische Kultur. Nachdem wir ja solche Gutmenschen sind sollten wir ihnen schon erlauben diese Kultur, die auch den Kauf- und Verkauf von Frauen wie Vieh, die Todesstrafe und das Hand abhacken beinhaltet, zu leben.

Für mich sind das jedenfalls Länder die ich niemals bereisen werde und jenen die das machen wünsche ich daß sie mit deren Gesetzen in Berührung kommen. Das dann bitte mit aller Härte. Und das ist unter anderem ein Grund werum ich auch die USA nicht freiwillig bereisen werde.

Aber es gibt ja genug Menschen mit mangelnder Urteilskraft die das tun.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”