Donnerstag, Dezember 23, 2021

22.12.2021, 13:50 Ärzte: Chaos beim EMS führt “Impfpflicht ad absurdum”

https://www.heute.at/s/aerzte-chaos-beim-ems-fuehrt-impfpflicht-ad-absurdum-100180387

Es freut mich tierisch. Ich bin IT-Allrounder und kann jenen mit Kwalifizierungen nur sagen: “Was ihr gelernt habt habe ich alles schon gemacht”
Damit war ich natürlich für die studierten Dummköpfe, die ja laut Montaigne am gefährlichsten sind, völlig unbrauchbar.

Und ich darf jeden Tag erneut lachen denn soviel Inkompetenz der Macher die dann die IT-Dienstleister in den A… treten ist ja wirklich zum wiehern.
Wir reden noch immer von Digitalisierung die wir bereit vor 15 Jahren erledigt haben sollten.

Was will man von einer völlig materialistischen Gesellschaft die ihre Fakten grundsätzlich aus dem Vergleich von Äpfeln mit Birnen zieht.
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt ….

Also: “ois glogn!”

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”