Donnerstag, Dezember 23, 2021

22.12.2021, 22:55 Neue Omikron-Studie aus Südafrika sorgt für Hoffnung

Während Österreich die Corona-Regeln aufgrund von Omikron verschärft, sorgt eine neue Studie über die Mutation zumindest leicht für Hoffnung.

https://www.heute.at/s/neue-omikron-studie-aus-suedafrika-sorgt-fuer-hoffnung-100180461

Wer sich diese schwachsinnige Zusammenstellung von völlig irrelevanten Glückszahlen ansieht der hat wohl wieder einmal den Beweis wie sehr “ois glogn” ist.

Wie wir leicht nachvollziehen können sind selbst diese 7-Tage Inzidienzen ein völlig fauler Äpfel mit Birnen Vergleich. Und ich werde es immer wieder sagen: “Wer einmal lügt dem glaubt man nicht…”

Also bitte glaubt denen gar nichts mehr und vertraut ja keinen ihrer Statistiken denn da werden nach Belieben Fakten hinzugefügt oder weg gelassen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”