Samstag, Dezember 25, 2021

17.12.2021, 15:03 Autofahren wird nächstes Jahr massiv teurer

Der ÖAMTC rät daher bei der Anschaffung vor allem, auf emissions- und verbrauchsarme Fahrzeuge zu achten. “Das schont die Umwelt – und den Geldbeutel”, so der ÖAMTC in einer Aussendung.

Ihr werdet es wohl nie lernen, ihr Umweltschädlinge. “Der ÖAMTC rät daher bei der Anschaffung…”
Nein, nein, nein! Keine Anschaffungen mehr! Mein Fahrzeug ist bereits 25 Jahre alt und hat damit die Produktion von 2,5 Fahrzeugen erspart. So viel mehr Diesel kann ich gar nicht verfahren daß mein Fahrzeug nicht umweltfreundlicher wäre als jeder Neukauf.

    Was ich habe hat schon einen Umweltschaden verursacht.
    Was ich wegwerfe verursacht einen Umweltschaden.
    Was ich neu kaufe verursacht einen Umweltschaden.
    Was ich repariere verursacht ein Zehntel des Umweltschadens eines Neukaufs.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”