Samstag, Dezember 25, 2021

24.12.2021, 14:09 Polizei erschießt aus Versehen 14-jähriges Mädchen

Die Beamten in Los Angeles hatten in einem Laden das Feuer auf einen Tatverdächtigen eröffnet, als ein Geschoss die Wand der Kabine durchschlug.

Ich will auch zur amerikanischen Polizei. Da kann ich dann nach Lust und Laune auf alles ballern. Auch wenn es sich nicht einmal bewegt. Und Schuld ist dann die Kugel, denn die hat sich ja verflogen.

Ich bin für Waffen denn diese sollen Sicherheit ermöglichen. Wenn die aber wie in den USA dazu dienen seine eigene Überlegenheit voll auszuleben dann wird es gefährlich. Man sollte also nicht jedem Testosteroner eine Waffe in die Hand drücken.

Ja und dann hört man daß in LA Ladendiebstähle wegen Sinnlosigkeit nicht einmal mehr angezeigt werden und Straßenbanden gewisse Viertel dermaßen unsicher machen daß sich nicht einmal die Bewohner mehr abends auf die Straße trauen. Aber diese Verbrecher sind ja natürlich alles “alte weiße Männer” denn wer anderes behauptet wird als Rassist mit mindestens 200.000 USD belegt.

Ja Leute, besonders die Amerikaner sind untergeschnappt denn wären sie übergeschnappt dann wüßten sie es.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”