Sonntag, Dezember 26, 2021

25. Dezember 2021 16:27 Uhr - Corona-Demonstranten laut Studie rechts und wissenschaftsfeindlich

‘’An Stelle von Wissenschaft tritt Glaube an Spiritualität und Homöopathie'’

Ja nee is klaa. Denn das Böse ist immer rechts. Links wird da selbstverständlich völlig ausgeblendet. Und Leute die glauben, spirituell und homöopathisch sind sind selbstverständlich Rechtsextreme.

Bitte behaltet eure Propaganda doch für Euch. Wer da ein bisserl nachdenkt glaubt Euch doch sowoeso nix mehr.
Wobei wir wieder beim Thema wären: “ois glogn!” ist da ganz sicher nicht falsch.

Und nochmal: “Würde ich mich zu irgendeiner politischen Richtung bekennen würde ich erblinden!”

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”