Sonntag, Dezember 26, 2021

26.12.2021, 09:57 Ministerin macht jetzt klare Impfpflicht-Ansage

Für Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) hängt die Impfpflicht ab Februar 2022 von der Wirksamkeit der Vakzine ab.

Und was befähigt jetzt eine Verfassungsministerin zu dieser Aussage? Wußte gar nicht wozu wir eine Verfassungsministerin brauchen. Wie wäre es mit einer Reifendruckminister:innen?

Wirksamkeit? Mit all den verbogenen Statistiken?
3 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt ….

Verdammt, ich habs schon wieder nicht richtig getschendat!
et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”