Sonntag, Dezember 26, 2021

26.12.2021 10:32 - An dieser Grenze endet der Traum von Europa

Der Gouverneur verteidigt die Mauer und ihren Preis. „Es ist türkisches Geld, mit der wir diese Grenzmauer bauen, eineinhalb Milliarden hat sie bis jetzt gekostet. Finanziert aus unserem Staatshaushalt. Kein Cent stammt von der Europäischen Union.“

„Wir wollen nach Deutschland, aber nicht illegal, sondern legal. Wir wollen, dass Deutschland uns aufnimmt. Wir haben es satt, illegal unterwegs zu sein als Familie. Das ist kaum auszuhalten, wirklich sehr schwierig. Der einzige Weg für uns ist, dass Deutschland uns aufnimmt. Wir wollen nicht als Flüchtlinge einreisen.“

Die Tatsache, dass mehr als fünf Millionen Ausländer in einem Land mit 83 Millionen Einwohnern leben, ist eine ernsthafte Bedrohung für die öffentliche Ordnung, die öffentliche Sicherheit und die öffentliche Gesundheit.“

Ja dann schickt bitte die Rechnung nach Neff Yoak, Waschington oder die City of London. Denn dort sitzen die Schuldigen aller unerklärten Kriege die die USA als deren Söldner seit dem Ende des letzten Weltkrieges geführt haben. Das müssen bis jetzt mehr als 200 sein.

Und was heißt jetzt “Wir wollen daß Deutschland uns aufnimmt.” Ja ich will auch morgen zum Mars fliegen. Das ist den Marsianern aber auch so was von wurscht.

Mehr als fünf Millionen Ausländer sind eine Bedrohung? Ui ein Rassist! ein Hexer. Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Er muß brennen.

Und ich sage nein, er hat vollkommen recht! Warum wollen denn die alle nicht in das Land daß das alles verursacht hat, nämlich die USA?
Weil ihnen verbrecherische NGO’s erzählen wie wunderbar es in Deitschland ist? Und warum hören wir nichts davon daß lange bevor Belarus eine Initiative gestartet hat diese NGO’s den Leuten im gesamten nahen Osten erzählen daß ihnen Deutschland Häuser schenkt und ihnen eine lebenslange Familienpension zahlt?

Und die glauben ihre Propaganda genau so wie wir unsere Propaganda glauben.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”