Montag, Dezember 27, 2021

26.12.2021, 11:08 Unbekannter rammt Pkw zu Weihnachten – Fahrerflucht

Nach einigen Gesprächen mit den Nachbarn ergab sich, dass ein zirka zehn Jahre alter 3er BMW den Hyundai der 29-Jährigen mitten in der Nacht crashte. Anschließend stiegen die ungefähr fünf Insassen des Wagens aus und standen zirka 45 Minuten bei dem zerstörten Pkw. Danach fuhren sie wieder weg.

Ja und keiner holt die Polizei? Alle gaffen nur? Alter 3er BMW? Ich würde Mal in Ottakring oder little Stambul suchen. Wieder wegfahren ist doch klar. War ja nur die Karre von so einem sch.. Estareiha weil gut Tirkischman fahren beemwee. Und bei der erfolgreich in unser System integrierten mafiösen Schattenwirtschaft findet ihr auch den Reparateur niemals.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”