Montag, Dezember 27, 2021

26.12.2021, 13:41 Einbruch bei Verona Pooth: “Habe nur noch gezittert”

Verona vermutet, dass das dieselben Einbrecher waren: “Roccolito hat bei der Polizei ausgesagt. Er konnte die Männer beschreiben, hat gesagt, sie waren wie Schränke oder Bodybuilder.”

Tschetschenen, Moldawier, Ukrainer, Bulgaren, Rumänen oder Serben. Wetten aber was auch immer sicher keine tunden Älpler, Bajuvaren oder sonstige Germanen.

Ja ich weiß aber ich werde müde. Mir fällt zu soviel Degeneration einfach nix mehr ein.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

p.s.: gestern sah ich eine Dokumentation über das Ende der Bronzezeit im östlichen Mittelmeer (1200 B.C.) Da haben vermutlich hungernde griechische Inselbewohner ständig irgendwelche Küstenstädte in Kleinasien überfallen und ausgerottet. Man nennt diese Raubmörder, Plünderer und Piraten mittlerweise verschämt “Seevölker”

Ehrlich, es wird endlich Zeit daß die Nstur uns Degenerateln wegräumt und wir nicht erst auf das islamische Kalifat Europa in 80-100 Jahren warten müssen. Nein BITTE vorher!