Montag, Dezember 27, 2021

26.12.2021, 14:30 Wiener Teenies werfen in City Böller auf Passanten

Plötzlich ertönten mehrere laute Knallgeräusche, einige Wiener Jugendliche begannen daraufhin in verschiedene Richtungen zu laufen.

Wiener Jugendliche - ich verstehe! Nein bitte ich bin mir ziemlich sicher daß tunde Älpler seit gut 30 Jahren eben nicht mehr mit Böllern werfen außer vielleicht “Sackbauers” aber ich glaube auch da nicht mehr daran.

Nein das Bedrohen anderer hat mir ein türkischer Familienvater, um die 40, sehr deutlich vorgeführt in dem er Böller auf vorbeifahrende Autos geworfen hat um seinen Buben zu zeigen wie man richtig Testosteronisiert.. Zur Rede gestellt meinte er nur: “Geh auf deine Seite der Straße - sch… Estareiha”. Nun wir wohnten im selben Haus. Bei seiner Delogierung kam dann raus daß die Familie in Österreich und Deutschland gleichzeitig Sozialhilfe bezogen hat.

Nein, es ist nicht erfunden sondern selbst erlebt.
Nun ja…

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

p.s.: bitte liebe Polizisten macht euren Job und diskutiert nicht mit Leuten deren Urteilskraft nicht ausreicht. Es ist den Ärger nicht wert.