Montag, Dezember 27, 2021

26.12.2021, 16:15 Frau in Museum vergewaltigt – Täter siegt vor Gericht

Ein Mann, der seine Ehefrau über Jahre vergewaltigte, konnte vor dem Solothurner Obergericht einen Teilerfolg erzielen. Seine Therapie ist gestrichen. Wegen mehrfacher Vergewaltigung sowie weiterer Delikte war der eingebürgerte Türke im letzten März zu vier Jahren und zehn Monaten Gefängnis verurteilt worden. Eine Therapie verspreche laut Gutachten keinen Erfolg. Daher kommt der sich seit 2019 in Haft befindende Mann spätestens in zweieinhalb Jahren frei. Und das, obwohl das Risiko, dass er sich in seiner nächsten Beziehung wieder so verhalten wird, laut dem Gutachter hoch ist.

Ah ja. Weil es nicht möglich ist einem Raubtier das Morden ab zu gewöhnen lassen wir es einfach weiter töten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”