Montag, Dezember 27, 2021

26.12.2021, 21:59 Schon wieder Messerangriff – 19-Jähriger drehte durch

Nun wird eine weitere Messer-Tat bekannt. Am Samstagnachmittag kurz vor 15 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei wegen einem Streit zwischen drei Männern in einer Wohnung in Wien-Favoriten. Dabei soll der Tatverdächtige, ein 19-jähriger syrischer Staatsangehöriger, dem 28-jährigen Opfer mit einem Aschenbecher auf den Kopf geschlagen haben. Im Zuge dessen soll der mutmaßliche Täter zu einem Messer gegriffen und den 24-Jährigen im Bereich des Oberkörpers verletzt haben.

Ah ja, little Stambul. Die Drehscheibe der Wiener Kriminalität. Streit um’s Geld aus illegalen Machenschaften - wetten!

Und ihr wollt einfach nicht begreifen daß diese Art der kulturellen Bereicherung in unserem kulturreichen Land nichts verloren hat. Je mehr Menschen ich mir importiere desto mehr Straftaten hab ich. Ist irgendwie logisch - oder? Unlogisch ist aber dass bei angeblichen 30% Fremden 75% aller Straftaten jennen zugeordnet werden können.

Is doch seltsam, oder. Und laßt Mal schön die Organstrafverfügungen draußen. Die meine ich nicht sondern Raub, schwerer Diebstahl, home invasion, Trickbetrug, Taschendiebstahl und das Messern also Mord und versuchter Mord.

U-Ah… na des hamma ned gwußt. Ja und ein Unternehmer der was nicht gewußt hat geht auch in Konkurs und bekommt Berufsverbot - zu recht. Aber Nationalratsabgeordnete die Steine auf Polizisten werfen dürfen nachher noch Jahrzehnte lang den Staat schädigen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”