Montag, Dezember 27, 2021

27.12.2021, 10:27 Mit Armbrust – Teenie wollte Queen Elizabeth ermorden

Als Motiv hat der Mann nicht nur Rache für Diskriminierung und Rassismus genannt, sondern auch ein historisches Ereignis: das Massaker von Amritsar 1919. Damals hatten britische Truppen in der indischen Stadt Amritsar das Feuer auf Demonstranten eröffnet, Hunderte wurden getötet. Indien war früher britische Kolonie. “Dies ist Rache für diejenigen, die 1919 beim Massaker von Jallianwala Bagh ums Leben gekommen sind”, stellte er mit verzerrter Stimme klar.

Ja nee, is klaa. Und diesen Feuerbefehl hat jetzt die Königin, die damals minus sieben Jahre alt war aus dem Nirwana gegeben oder wie jetzt?
Wir sollten diese Leute alle aus Europa entfernen denn wir brauchen ihre Überzeugungen nicht. Wir haben selber genug Überzeugung und Kultur. Wer hat schon oft jemanden in sein Wohnzimmer eingeladen der einem nur die Hucke voll jammert wie schlecht es ihm nicht geht und wie verpflichtet Du nicht bist ihn zum Milliardär zu machen? Nein? Noch nicht? Na macht ja nichts. Das machen schon unsere Politiker, unsere Landesverräter für uns.

Wenn ihr wollt dann kommt gerne als Touristen mit der multilateralen Vereinbarung daß euer Staat für eure Straftaaten haftet und wenn es an der Zeit ist dann geht wieder heim und nehmt eure Gesinnung und Kultur einfach wieder mit. Ich achte sie gerne in eurem Land aber bei uns hat das alles einfach nichts verloren.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”