Montag, Dezember 27, 2021

27.12.2021, 14:14 Mann terrorisiert Ex (20) nach Liebes-Aus in Wien

Eine 20-Jährige kam in eine Polizeiinspektion in Wien-Floridsdorf und meldete, dass sie seit längerer Zeit von einem 33-jährigen Afghanen bedroht werde. Als die Frau die Beziehung beendet haben soll, soll er sie geschlagen und mehrfach mit dem Umbringen oder der Veröffentlichung von intimen Fotos gedroht haben. Es soll auch zu mehreren sexuellen Übergriffen gekommen sein, berichtet die Polizei.

Na und wos host glaubt? Aber Schuld sind jene die uns diese andere Kulturen ins Land geholt haben. Kulturen für die westliche Frauen als katholische Bauchtänzerinnen gelten, also Ungläubige mit denen man alles machen kann denn Ungläubige Frauen gehören mit Vergewaltigung bestraft.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”