Dienstag, Dezember 28, 2021

27.12.2021, 17:11 Putin mit Kriegsambitionen – USA mit harter Ansage

Russland stellt jedoch zusätzlich zu den Truppen an die Grenze auch Forderung. Die NATOsolle sich demnach zusichern, ihre Expansionspläne Richtung Osten zu beenden. In Wahrheit waren zuletzt 2004 mehrere Staaten der ehemaligen Sowjetunion dem Militärbündnis beigetreten. Seither erfolgten nur noch einzelne Beitritte wie jene Albaniens und Kroatiens (2009), Montenegro 2017 sowie Nordmazedonien 2019.

Die Kriegslust Russlands wird jedoch von mehreren Expertinnen und Experten derzeit als besorgniserregend hoch eingeschätzt.

Allein durch diesen Artikel ist es klar: “Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!” Die reine Propaganda also!
Es wär bei der Auflösung der UDSSR und des Warschauer Pakts Bedingung daß die ehemaligen Mitgliedsstaaten der NATO nicht beitreten dürfen.

Seitdem hat die NATO deren taktisches Zentrum, die tributpflichtigen Vasallen, in Brüssel sitzt und das strategische Zentrum, die Herren und Anschaffer also, in Waschington bzw. in Neff Yoak, praktisch alle Warschauer Pakt Staaten inhaliert.

Der Puffer zu Russland besteht nur noch aus Weißrussland, Modawien und der Ukraine.

Russland jetzt vorzuhalten diesen Puffer mit allen Mittel aufrecht zu erhalten ist einfach nur frech. Im übrigen stehen NATO-Verbände in der West-Ukraine und warten nur darauf daß Russland einen Fuß in die Ukraine setzt.

Fazit: wir befinden uns offensichtlich noch immer im Mittelalter wo gewisse Eliten glauben man könne die Soldateska und die Plebs nach belieben hinschlachten. Wie halt in den beiden Weltkriegen auch, in der Völkerschlacht bei Leipzig sowie in allen Napoleonischen Kriegen. Und wir, die Plebs sind auch noch so bescheuert und Jubeln, wenn wir geschlachtet werden.(z.B. Falkland Krieg)

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”