Mittwoch, Dezember 29, 2021

28. Dezember 2021 11:54 Uhr - Gewaltausbruch in Somalia befürchtet

Experten warnen, dass die politische Krise in Somalia die massiven Sicherheitsprobleme im Land befeuern könnte. Weite Teile von Somalia werden von der mit dem Extremistennetzwerk Al-Kaida verbündeten Al-Shabaab-Miliz kontrolliert. Die Extremisten verüben immer wieder Anschläge auch in der Hauptstadt.

Wow! Gewaltausbruch in Somalia befürchtet! Cool! Da hat wohl jemand vergessen daß dieses Land die Gewalt ist!
Aber am Besten importieren wir die alle damit Sie sich und uns bei uns umbringen können denn da unten ist es doch zu heiß zum kämpfen.
Wenn die da sind können wir ja unsere Psychologen hoch bezahlen und auf sie los lassen. Die können ihnen dann ihre 20 Jahere Erziehung zum abschlachten anderer in wenigen Sitzungen umkrempeln.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”