Mittwoch, Dezember 29, 2021

28.12.2021, 16.15 Uhr - Digitalassistent Alexa wies Kind auf gefährliche Mutprobe hin

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/penny-challenge-alexa-wies-kind-auf-gefaehrliche-mutprobe-hin-a-fb99cb0e-3154-4a6f-8225-db58e1067f75

Und keiner fragt sich warum so einer schwachsinnigen Mutter erlaubt wird ein dann ebenso schwachsinniges Kind zu erziehen. Und alle lesen diesen Überfall betreuten Denkens und? und… ja und denken sich gar nix dabei.

Wie krank kann man bitte sein daß man einen Sprachassistenten um Lösungsvorschläge für die eigene Inkompetenz ersucht?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”