Mittwoch, Dezember 29, 2021

29.12.2021, 05:30 Kammer droht mit Ausstieg aus “Gecko”-Kommission

Nach der zweiten Sitzung der neuen “Gecko”-Kommission ist ein Streit entbrannt. Die Wirtschaftskammer wirft dem Gremium “gezielte Desinformation” vor.

Mei gaunz wos neichs! Desinformation, na geh wirklich?
Freunde diese ganze Corona-Gschicht strotzt vor Propaganda, Lügen und Desinformation. Und die NICHT-Wahrheit ist eben ganz einfach definiert die LÜGE. Ach ja ich verstehe. Die Regierungen müssen uns ja anlügen damit wir ihnen glauben. Irgendwo ist da der Wurm drin.

Nein, niemand sagt daß es dieseN Virus nicht gibt. Wer den in die Welt gesetzt hat werden wir wohl nie genau erfahren. Aber wurscht er ist eben da.

Es ist wohl gerade durch diese “Pandemie” ( Mittlerweile sind 60% der USA-ler zuckerkrank weil man den Grenzwert von 125/110 auf 100 runter gesetzt hat) offensichtlich geworden daß niemand mehr auf faktenbasierte Zahlen zurück greifen kann denn es ist wohl mittlerweile “ois glogn!” was die statistischen Ämter und das Gesundheitsunwesen so produzieren.

Und die großte Frage bleibt : “cui bono”, wem nützt es denn an ihren Taten werdet ihr sie erkennen. So einfach ist das.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”