Mittwoch, Dezember 29, 2021

29.12.2021, 10:21 Ärger mit betreuter Teenie-Wohnung im Gemeindebau

In einem Wiener Gemeinbau in Meidling hängt der Haussegen schief. Junge Männer sollen dort bis in die frühen Morgenstunden lautstark feiern.

Ein Sprecher des SOS Kinderdorfs bestätigte die Meinungsverschiedenheiten in der Rosenhügelstraße. In der besagten Wohnung leben zwei 18-jährige Asylwerber in einer Wohngemeinschaft.

Jo freili. Beide sind wohl am 1.1. geboren und die Wohnung dient nur dazu katholische, willige Frauen an zu locken damit man Sie züchtigen kann denn Allah befiehlt das ja. Ja ich weiß daß das wohl auch nicht richtig ist aber da kommt einfach der Zorn auf unsere seit den 80ern mißratenen Politiker durch.

Und der Gipfel? Die werden 5 Jahre hingehalten und durchgefüttert, denn arbeiten dürfen Sie ja nicht, und dann wieder raus geschmissen weil dann endlich der Bescheid kommt der wohl schon nach drei Monaten hätte erledigt sein sollen.

Würde das nach drei Monaten erledigt und die Leute gesetzeskonform Heim geschickt dann hätten wir die Probleme alle nicht. Nachdem das aber so ist ist doch davon aus zu gehen daß es der ausdrückliche Wunsch unserer Herren ist.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”