Donnerstag, Dezember 30, 2021

30.12.2021, 08:42 Experte: Silvester-Sperrstunde wird Virus nicht stoppen

Ja Ok, Bilder gehen hier nicht und das ist glaub ich ganz gut so. Ich hab also den Bildschirmschuß hier gesichert:
https://net.co.at/2021-12-30_corona_aktuelle_zahlen_oesterreich.png

Und ich werde nachstehend das ganze Lügen strafen!

1274995 positiv Getestete
1232226 Genesene
————
42769 Differenz, also Erkrankte
13701- Na gut also auch Minus der vermuteten Verstorbenen.
29068 ausgewiesene aktive Fälle - Na gut, das stimmt wenigstens… echt eine Überraschung.

348.734 tägliche PCR Tests bei einer Bewohnerung von 8,917 Millionen (2020)

Inzidienz:

die relative Häufigkeit von Ereignissen – insbesondere von neu auftretenden Krankheitsfällen – in einer Population oder Personengruppe innerhalb einer bestimmten Zeitspanne. Die Inzidenz einer Krankheit in einer Bevölkerung wird im einfachsten Fall ausgewiesen als die Zahl der Neuerkrankungen, die in einem Jahr pro 100.000 Menschen auftreten. (aus Wikipedia)

Nun, es wird wohl jedem klar sein daß die Anzahl der Neuerkrankungen pro 100.000 Menschen (aus 8,917 Millionen) keinesfalls mit den 348.734 (3,91%) gebildet werden können sondern ausschließlich mit der Zahl der Neuerkrankungen. Das heißt Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Außerdem ist auch dieses Konstrukt wohl gerade einmal zum Ländervergleich geeignet aber sonst wohl zu gar nix. Entscheidend ist wohl immer noch die Aussage: wie viele sind jetzt gesamt erkrankt.

Zu den Todesfällen. Eine eindeutige Bestimmung der Todesursache kann ausschließlich durch eine Obduktion erfolgen. Nun, nachdem man den Amtsärzten schon vor Jahren befohlen hat eine Todesursache fest zu stellen(???) um die kostspieligen Obduktionen zu sparen gibt es natürlich auch kaum mehr Gerichtsmediziner die diese durchführen. Sie wurden zu Tode gespart - so zu sagen. Wie sollen wir ihnen aber jetzt die “Todesursache Corona” glauben wenn ihnen jeder Arzt sagen wird daß eine Todesursache durch eine reine Beschau nur in zwei von zehn Fällen richtig sein kann!

Warum glauben wir Ihnen das also?
Nehmen wir doch diese offensichtlich falschen Zahlen von 29068 Erkrankten und stellen wir diese einmal der Bevölkerung gegenüber. Das wären dann 0,3259% der gesamten Bevölkerung. Wenn wir das jetzt vollkommen falsch inzidenzieren wollen (89,17) dann wären das 326/100.000.

Fazit:
Die Berechnung der Inzidienz stimmt hinten und vorne nicht denn https://orf.at/corona/daten/oesterreich weist für “Tagesvergleich und Stand 27.12. / 28.12.”, genaues weiss man wegen Deppertsein natürlich nicht, eine Inzidenz von 178,8 aus.

https://coronavirus.datenfakten.at/ sagt auch 178,8, immerhin für den 28.12.2021, 23:59 Uhr

Ja den Rest spare ich mir denn auch hier sind die Zahlen erkennbarer und unkontrollierbarer Schwachsinn. Ich frage mich ja warum man im Zeitalter der Postfaktizität überhaupt noch Zahlen bemüht wo man doch die mentalen Unterleibspinsler erfunden hat.

Und auf weitere Berechnungen möchte ich auch nicht eingehen sonst werde ich auch noch als Hexer behandelt.

Ah ja ich verstehe, die Zahlen stimmen nicht weil wir die Digitalisierung, die bereits seit mindestens fünfzehn Jahren erledigt sein sollte, noch nicht abgeschlossen haben. Ja eh klar, das verfälscht natürlich die Zahlen - WAPPLER!!!! Ihr seid so miese Undenker!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”