Montag, Januar 3, 2022

03.01.2022 12:23 - An die Anfeinder

Ja es ist gut daß meine Aufrufe rund um die 20 pro Artikel liegen denn es ist meine persönliche Klagemauer. Ich habe kein und werde niemals irgendein politisches Interesse haben denn daran erblindet man!

Nein ich beiße Unbekannte ins Wadl denn unsere Herren kenne ich nicht und möchte diese klugen Leute die uns um des Mammons willen umbringen gar nicht kennen. Als Bewohner hat man immer einen Herren also gebt dem Kaiser was des Kaisers ist. Sofern ihr ihn kennt. Wenn nicht schimpft lieber nicht auf jene die man nicht schimpfen darf sondern lieber die Unbekannten.

Sagen wir es so; Ein Kaiser darf alles anschaffen denn er ist Kaiser. Er haftet aber persönlich dafür und kann jederzeit aus dem Amt geschossen werden. Mir persönlich wäre so ein König oder Kaiser lieber denn was der sagt das gilt auch. Bei der durch die Metafinanz gelenkten Weltpolitik gibt es nur die Angeschafften denn die Anschaffer verursachten beide Weltkriege und deren Söldner hüben und drüben erledigten den Rest wiewohl auch der kalte Krieg eine Farce war denn auch da saßen die Schuldigen auf beiden Seiten.

Und nein, ich bin nicht euer Feind denn sollte das was ich vermute wahr sein dann ist eure Gesellschaft durch ihr konsequentes Vorgehen wirklich zu bewundern und ja, wir betreut denkenden sind die Dummköpfe denn: “geleerte Dummköpfe sind am gefährlichsten”

Tu felix orbis nube.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”