Montag, Januar 10, 2022

10. Jänner 2022 11:27 Uhr - NATO hält an Beitrittsperspektive für Ukraine fest

Die Allianz werde das Recht auf Selbstbestimmung der Staaten Europas nicht antasten, sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg am Montag in Brüssel. Ein NATO-Beitritt sei alleine die Entscheidung der Ukraine und der Mitgliedstaaten des Bündnisses. Zugleich warnte Stoltenberg Russland erneut vor einer militärischen Aggression gegen die Ukraine.

Die stellvertretende ukrainische Ministerpräsidentin Olha Stefanischyna sagte bei einem gemeinsamen Presseauftritt mit Stoltenberg, Russland habe als Aggressor nicht das Recht, irgendwelche Forderungen zu stellen.

Und der wievielte durch die USA** provozierte Krieg seit 1945 ist das dann jetzt? Der 200+ te?

Und nochmals zur Erinnerung: bei der Auflösung der UDSSR und des Warschauer Paktes wurde vereinbart daß die ehemaligen Mitgliedsstaaten der NATO nicht beitreten dürfen.

Der Puffer NATO zu Russland ist gerade einmal no Weißrussland und die Ukraine.
Was dieser Herr Stoltenberg hier macht nennt man aktive Kriegstreiberei.

Und wer wird es ausbaden? Die Bewohnerung der EU und Russlands denn keiner will diesen Schwachsinn ud keiner in der EU will ein um 100 Millionen für die orange Partei der Ukraine gekauftes armes Land in der EU ode NATO. Und die Frau Stefan lügt ihren Herren in Waschington dem Munde nach.

** der strategische Sitz der NATO, also dort wo entschieden wird denn in Brüssel sitzt nur die taktische Abteilung - die Befehlsempfänger

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”