Sonntag, Januar 16, 2022

15. November 2021 - Die Gaswaffe des Kremls - Die Ukraine muss sich auf den Status eines Post-Transitstaates vorbereiten

Das, wovor einzelne Politiker des Westens so schändlich die Augen verschlossen haben, ist geschehen. Russisches Gas hat sich erneut in ein Instrument der Politik und eine mächtige Waffe verwandelt. Der Herbst 2021 wurde zu einer Saison von Preisrekorden für den blauen Brennstoff in Europa und der Ukraine. Durch die Gaskrise und die politische Prinzipienlosigkeit des Westens kann die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 in den nächsten Monaten erfolgen. Daher muss die Ukraine sich bereits jetzt auf den Status eines Post-Transitstaates vorbereiten.

https://ukraine-nachrichten.de/gaswaffe-kremls-ukraine-muss-sich-status-eines-post-transitstaates-vorbereiten_5975
Auch das ist offensichtlich ein Propagandablatt!

Ja ich ahnte es ja aber das bestätigt wohl warum die USA ihren tributpflichtigen Vasallen Nordstream2 verbieten wollen. Es gilt den Staat den man um 5 Mrd Dollar politisch gekauft hat zu schützen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”