Sonntag, Januar 16, 2022

15.01.2022, 16:03 Schwerste NS-Verharmlosung bei Corona-Demo in Wien

kam es unter den Demonstranten zu schweren Verharmlosungen der Nazi-Diktatur. Eine Demonstrantin hielt ein Schild in die Höhe, auf dem “Impfung macht Frei” stand. “Die Person wurde bereits angehalten und das Plakat sichergestellt”, gab die Polizei kurz nach 17 Uhr bekannt.

Na Gott sei Dank gibt es immer wieder Leute die keine Ahnung haben und der ANTIFA direkt in die Hände spielen. Es darf ja wohl keine Ausgabe einer Zeitung geben wo nicht mit der Nasi-Keule zugeschlagen wird.

Die bereits unkontrollierbare Vermehrung auländischer mafiöser Organisationen allerdings wird totgeschwiegen. Und die haben mit aller Art Verbrechen bis hin zu Folter, Mord und Omerta überhaupt kein Problem. Es gehört zu ihrer Kultur mit der Sie uns bereichern. Danke schön an diejenigen die das ermöglicht haben. Und nein, ich weiß da auch keinen Ausweg mehr denn gegen solche Strukturen vor zu gehen geht wohl nur außerhalb der gutmenschlichen Unrechtstaaten.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”