Sonntag, Januar 16, 2022

15.01.2022, 19:02 Mord an einer 23-jährigen Joggerin schockiert Irland

Die Tötung einer 23-jährigen Frau in Irland entsetzt unzählige Menschen. Bei mehreren Mahnwachen setzten sie ein Zeichen – “die Gewalt an Frauen soll endlich aufhören!”

Wenn schon Fremde unsere Meinung bilden müssen dann sollte diese wenigstens Deutsch lernen!
Nein bitte das war Mord den Tötung ist die Verniedlichung des Mordes durch stataliche Institutionen denn auch der große Böse (bin Laden) wurde nicht getötet sondern auf Befehl vom Obama ermordet! Und bei Gaddafi war der Einpeitscher der Ermordung auch von der CIA? Damit der damals Größte Böse aller Zeiten nichts ausplaudert?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”