Sonntag, Januar 16, 2022

15.01.2022, 21:55 Mann nimmt Geiseln in Synagoge – wegen Schwester

Laut ABC News hat der Geiselnehmer gegenüber der Polizei seine Identität preisgegeben. Er soll pakistanischer Abstammung und der Bruder einer verurteilten Terroristin sein. Aafia Siddiqui, die als Neurowissenschaftlerin tätig war, wurde 2010 für den versuchten Mord an einem FBI-Agenten zu einer 86-jährigen Haftstrafe verurteilt.

https://www.spektrum.de/lexikon/neurowissenschaft/neurowissenschaft/8773
Es tut mir leid aber das mit der Terroristin scheint sehr seltsam! Und offensichtlich kann ich es schon riechen denn:
https://de.wikipedia.org/wiki/Aafia_Siddiqui
Wenn selbst die Staatsgeschichtsverdrehungsmaschine = wikipedia Zweifel äußert…

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”