Montag, Januar 17, 2022

17.01.2022, 10:23 Schüsse an der Grenze – Schlepper flieht nach Ungarn

Der Lenker eines Busses hatte sich der Kontrolle entzogen und flüchtete. “Soldaten haben die Verfolgung aufgenommen und wurden dabei beschossen. Es wurde niemand verletzt, der Schütze konnte nach Ungarn flüchten”, heißt es.

Neben den zwölf mutmaßlich Geflüchteten geriet ein moldawischer Staatsangehöriger in den Fokus der Soldaten – er wird verdächtigt, ebenfalls als Schlepper fungiert zu haben. Sein vermutlicher Komplize ist weiter auf der Flucht.

Nun, es kommen ja ohnehin nur ca 1500 Illegale pro Woche nach Österreich rein. Was solls! Refugees welcome, zur Beunreicherung unserer überreichen Kultur, Nb. 1500 x 52 Wochen = 78.000,– Wenn es wahr ist - und wie viele Legale?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”