Dienstag, Januar 18, 2022

18.01.2022, 11:00 Mann (58) ergaunerte sich 51.300 Euro vom AMS

Seit 2016 lebte ein 58-jähriger Tscheche nicht mehr in Österreich, bezog aber fröhlich weiter Arbeitslosen- und Krankengeld von AMS und Krankenkasse.

Äußa sowas - na das ist doch ein Einzelfall! Und was ist mit den regelmäßigen privaten Transferbussen aus dem Balkan damit die Leute ihren AMS-Termin oder ihre OP-Termine wahrnehmen können? Wird wohl totgeschwiegen - oder?

OP um 6000,–€ und die rumänische Krankenkasse zhlt dann 600€ dafür. Na macht ja nix die depperte österreichische Bewohnerung zahlt’s eh!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”