Mittwoch, Januar 19, 2022

19. Jänner 2022, 06:00 - Der angebliche Nato-Betrug an Moskau

Dabei hat Baker laut einem Memorandum Folgendes gesagt: Die Amerikaner verstehen, dass für die Sowjetunion und andere europäische Länder Garantien wichtig seien, dass sich die Nato “nicht ein Zoll in östlicher Richtung ausdehnen” werde, sollten die USA ihre Militärpräsenz in Deutschland im Rahmen der Nato beibehalten. Gemeint war damals aber das Gebiet der DDR.

Wendehälse und politische Lügen. Wie ma es halt grad brauchen! Ja ne is klar, Russland hatte den Krieg in den 1990er Jahren verloren. Es wr ein Wirtschaftskrieg!

Ich darf hier einen Filosoffen (Viel o soffen?) der Postfaktizität zitieren, Noam Chomsky: “Verlierer sind immer Kriegsverbrecher, außer die Deutschen, die waren wirklich welche.” Also wieder ein Satz von einem angeblichen Philosophen der in sich falsch ist.

Und so wird wiederum der nächste Krieg von seiten des US-Imperiums angezündet.

Fakten zur Ukraine:

    Die Hochfinanz, oder wer auch immer, hatte die Regierung über die orange Partei gekauft.
    Als das nicht funktionierte wurde der Staat duch einen Staatsstreich übernommen.
    Die einzige Erdgasversorgung Westeuropas läuft über die Ukraine.
    Die Bevölkerung der Krim bestand überwiegend aus Russen die zu Russland wollten und so gewählt haben.
    Weißrussland und die Ukraine sind die letzten beiden Pufferstaaten zwischen der NTO und Russland.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”