Freitag, Januar 21, 2022

20.01.2022, 22:05 Experte: SO könnte die Demokratie in den USA zerbrechen

Das politische System in den USA steht vor einem Scheideweg. Obwohl Biden versprochen hatte, das Land wieder zu einen, ist er an der Mammut-Aufgabe gescheitert. “Generell gehen wir Politologen davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die USA in ein autoritäres System abrutschen, bereits bei über 50 Prozent liegt“, so Heinisch.

Für die die Welt beherrschenden Plutokratie wäre das Imperium sicher noch leichter zu lenken. Wer das nicht glaubt möge sich bitte die einzelnen Minister des Imperiums mit ihrer Genealogie ansehen. Das selbe ist bitte für jeden Staat der Welt , zumindest die der weißen alten Männer, interressant.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”