Samstag, Januar 22, 2022

21.01.2022, 20:12 Geparkte Fahrzeuge in Währing legten Straßenbahn lahm

Am Freitagnachmittag kam es in Wien-Währing zu einem Feuerwehreinsatz. Dieser sorgte für eine kurzzeitige Unterbrechung des Straßenbahnverkehrs.

Ja und das passiert TÄGLICH in der Kreuzgasse oder Währigerstraße. Jene rücksichtslosen Autofahrin:er (verdammt wieder falsch getschendat) werden sich nicht ändern denn schon beim nächsten Einparken blockiert er mit seinen 3 m Fahrzeug weitere 5,5m Parkfläche: “weu I bin I”

Ich bn für drei Monate Führerschenentzug und Nachschulung wie beim Nachsitzen! Laßt ES 500x einparken üben.

Durch das Einklappen der Seitenspiegel habe ich erreicht daß mir diese nicht zwei mal im Jahr, natürlich mit Fahrerflucht, abgefahren wird! Der nächste Witz - oder?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”