Samstag, Januar 22, 2022

21.01.2022, 21:36 Pflegerin lässt sich trotz Impfpflicht nicht impfen

Beim Innsbrucker Rechtsanwalt Christian Ortner haben sich, wie berichtet, rund 850 Pfleger und auch einige Ärzte aus Tirol gemeldet, um gegen die Impfpflicht vorzugehen.

Und wieder haben hier einige nichts begriffen. Ob die Impfung wirkt, Nebenwirkungen hat oder einem ein Chip reingepflanzt wird ist vollkommen wurscht wenn 9 Mio Estareiha das ihnen eingetrichterte glauben müssen weil die Propaganda des betreuten Denkens es fordert.

Ab diesem Zeitpunkt sind alle anderen Staatssfeinde und deren Hasser würden Sie am liebsten am Scheiterhaufen sehen.
Damit ist egal was richtig oder falsch ist Hauptsache die Masse glaubt. Gemeinsam leben oder sterben ist die Devise wobei beides als Ziel in Ordnung ist - nur begreift es keiner.

Es ist kaum zu glauben wie schwer der Weg zum Dienmuth ist - ob des überbordenden Deppertseins.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”