Montag, Januar 24, 2022

24.01.2022, 08:55 Auch Österreich würde Russland-Sanktionen mittragen

Ah ja, Neutralität - aber nur wenn es praktisch ist - oder? Herr Schallenberg sie haben sich bereits mit dem Wunsch der weiteren Ostöffnung der EU am Balkan disqualifiziert. Was wollen Sie noch? Einen Krieg des US-Imperiums gegen Russland unterstützen?

Merke: Jemand der keinen Ausweg mehr sieht kann einen Krieg anfangen! (Völkerrecht!) Beispiel: Südstaaten im amerikanischen Staatenkrieg der wegen der rechtlichen Situation der Staaten NICHT als Bürgerkrieg bewertet werden kann sondern als Krieg zwischen den Nord- und Südstaaten die völlig rechtmäßig aus dem Staatenbund ausgetreten sind.

Die Kunst des US-Imperiums wird es jetzt sein mittels seiner tributpflichtigen Vasallen in der EU und in Osteuropa, Russland zum Krieg zu zwingen.
Geschichte ist sowas von faaad! Immer wiederholt sich alles und keiner lernt daraus. Hauptsache mächtig!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”