Montag, Januar 24, 2022

24.01.2022, 11:28 Wilde Verfolgungsjagd zwischen Polizei und Auto-Dieb

Es stellte sich heraus, dass der slowakische Staatsbürger keinen Führerschein besaß und das Auto gestohlen gemeldet war. Die Landespolizeidirektion Niederösterreich übernahm die Amtshandlung.

Überaschung! - Die Autoschieber Mafia sitzt direkt in Bratislava! Uii nix neichs das war schon knapp nach der Wende so aber psst, ja nix in der Presse verraten, das könnt an Aufstand geben.

Na gut, ich hab da ja kein Problem denn die klauen mein 26 Jahre altes Auto sicher nicht. Man muß sich halt bloß zu schützen wissen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”