Mittwoch, Januar 26, 2022

26.01.2022, 12:17 Großeinsatz in Wien wegen Flüchtlingen in Schlepper-Lkw

Wie die Wiener Polizei gegenüber “Heute” bestätigte, wurde ein Lastwagen mit 19 Asylsuchenden angehalten. Der Schlepper, ein türkischer Staatsbürger, wurde vor Ort festgenommen.

Ja klar und allen am besten gleich die Staatsbürgerschaft und ab zum AMS als Dauerkunden.
Zur Erinnerung: Im Jahr 2021 wurde festgestellt daß ca 1500 Personen pro Woche illegal die Grenze übertreten.
Also ist obiges der Tropfen auf den heißen Stein.
Seltsam daß über 90% der publizierten Straftaten von nicht Österreichern begangen werden und selbst wenn es so genannte Estarreiha sind…
In Krems Stein sind die ausländischen Insassen ca 90+%.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”