Donnerstag, Januar 27, 2022

26.01.2022, 13:10 Neues Giraffenbaby in Schönbrunn bereitet Sorgen

Ja und wenn wir schon die Natur schützen wollen dann sollten wir versuchen die Thiergärten ein zu stellen denn das Halten von Tieren in Käfigen oder Gehägen ist unwürdig. Tiere gehören in die Freiheit der Natur. Allerdings können wir Tiere die wir bereits eingekerkert haben nicht mehr freilassen. Sie würden das nicht überleben.

Und es wurden nur ganz wenige Tierarten durch Zucht vor dem Aussterben gerettet.
Es gibt heute wunderbare Tierfilme die diese Tiere besser zeigen als jeder Zoo es könnte. Oft werden Tiere in Aquarien gehalten die dort eine Überlebenschance von ca. einem Jahr haben. Z.B. die riesigen Mondfische. Allein der Fang, das Verbringen und die Haltung kosten ein Vermögen!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”