Dienstag, Februar 1, 2022

2022-02-01-12:34- Politische Corona Lügen

Anfrage des Verfassungsgerichtshofes an Dr. Wolfgang Mückstein im Zuge der Prüfung der “Impfpflicht-Verordnung”
( https://net.co.at/Brief_V11-2022-4_Verfassungsgerichtshof_an_dr_wolfgang_mueckstein.pdf )


Der Verfassungsgerichtshof ersucht daher um Auskunft, ob die in den Verordnungsakten angegebenen Hospitalisierungs- bzw. Verstorbenenzahlen alle mit SARS-CoV-2 infizierten Personen, die in Spitälern auf Normal- oder Intensivstationen untergebracht sind bzw. die “an oder mit” SARSCoV-2 verstorben sind, umfassen? Wenn ja, warum wird diese Zählweise gewählt?

Wie es scheint werden hier endlich, nach zwei Jahren postfaktischem Politgeschwurbel durch die Propagandapresse, die richtigen Fragen gestellt.
Allerdings wäre auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Inzidienz-Zahlen zu stellen. Weiters ist generell die Frsge zu stellen inwieweit die Herabsetzung der statistischen Grenze der Pandemien irgendwie sinnvoll war.

Statistiker wie Marcel Barz konnten jedenfalls in den veröffentlichten Zahlen trotz intensiver Bemühungen keine Pandemie feststellen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

p.s.: Das Gegenteil der Wahrheit ist die Lüge und nein es gibt keinerlei Grauzone