Sonntag, Februar 6, 2022

04. Februar 2022 15:43 Uhr - Mordfall Leonie: Auslieferung eines Verdächtigen verzögert sich

London/Wien. Vor dreieinhalb Wochen hat ein Gericht in London der Auslieferung eines mittlerweile 23-jährigen Afghanen stattgegeben, der am Ableben einer am 26. Juni 2021 in Wien-Donaustadt zu Tode gekommenen 13-Jährigen beteiligt gewesen sein soll. Die Staatsanwaltschaft Wien ermittelt in diesem Zusammenhang gegen insgesamt vier Afghanen wegen Vergewaltigung mit Todesfolge.

Zu Tode gekommen? Mei lieb - wie Gutmenschlich! Nein, sie wurde als Christin vergewaltigt und ermordet wie Allah es diesen Typen angeblich befahl. Dafür kriegen sie im Himmel 72(?) Jungfrauen. (Anm. muslimische die sie dann auch vergewaltigen können?)

Ich möchte bitte wissen wer diese Typen ins Land holt. Wie viele Vergewaltigungen werden aus Scham nicht angezeigt? Wie viele davon werden von diesen Bereicherern unserer Kultur begangen?

Ich kenne selbst Perser vor denen ich ziemliche Hochachtung habe. Das sind sehr intelligente und gebildete Menschen die sich hier vollkommen integrieren und einbinden. Zwei sind Ärzte und einer Atomphysiker. Hochanständige Menschen. Es ist eine Ehre sie kennen gelernt zu haben.

Aber wir brauchen den Abschaum sicher nicht und wenn wir wahllos Fremde in unser Land bringen wollen damit zB. in Wien wie wild gebaut werden kann dann ist das einfach ein Verrat an Österreich. Wie kann es sein daß bei heute mehr ls 90% aller publizierten Verbrechen durch Ausländer (An der Spitze stehen die Serben) begangen werden? Wie kann es sein daß in Krems-Stein nur vereinzelt Ur-Österreicher einsitzen und fast alle Ausländer sind?

Wie kann es sein daß in Deutschland die libanesisch-kurdische, die albanisch-serbische und die tschetschenische Mafia den Großteil der Wirtschaft beherrscht und der Staat vollkommen machtlos ist?

Es tut mir leid aber mitgegangen, mitgehangen. Schmeißt die Masse einfach raus und prüft genau wer aufgrund seiner Bildung und Integrationswilligkeit bleiben kann.

Wir haben selbst genug eigene Verbrecher für die wir die Verantwortung übernehmen müssen. Wir brauchen sie nicht auch noch en masse zu uns hereinschaufeln lassen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”