Freitag, Februar 11, 2022

11.02.2022, 13:19 Mann randaliert in U6-Station, tritt gegen Kinderwagen

Ein alkoholisierter 43-jähriger Nigerianer soll in der U-Bahn zwei Frauen mit Kinderwägen angepöbelt haben. Als zwei Zeugen (30 und 31 Jahre) die Frauen in Schutz nahmen, soll der 43-Jährige gegen einen Kinderwagen getreten haben, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Der Tatverdächtige soll auch versucht haben die zwei helfenden Männer mit Kopfstößen zu verletzen. Der Mann verhielt sich auch gegenüber den Polizisten aggressiv. Als er eine Beamtin mit einem Faustschlag zu attackieren versuchte, wurde er festgenommen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”