Montag, Februar 14, 2022

14.02.2022, 08:56 Diese Auswirkungen hätte ein Krieg in der Ukraine

Über 100.000 russische Soldaten sind an der Grenze zur Ukraine stationiert. Die USA und die Nato rechnen mit einem baldigen Einmarsch.

Und was unsere Propagandamedien verschweigen: Die Ukraine hat auch 100-120.000 Soldaten an der russischen Grenze, im Donbass, stationiert. Das Imperium befielhlt und die tributpflichtigen Vasallen in der NATO marschieren.

Und dabei geht es nur darum dass die NATO Weißrussland, Moldawien und die Ukraine nicht in ihr antorussisches Bündnis aufnimmt und keine strategischen Waffen in den ehemaligen Warschauer Pakt Ländern stationiert werden.

SO WHAT? Wo bitte ist das Problem außer dass das US-Imperium mithilfe seiner Europäer wieder einmal zündelt!
Nicht einer der Kriege seit 1945 wurde nicht durch selbst konstruierte Kriegsgründe der USA geführt.
Das könnte man eigentlich bis zumindest 1890, bis zum spanisch amerikanischen Krieg um Kuba erweitern.

2. Weltkrieg
Die USA haben ab 1933 bis 1936 zu 95% PKW produziert und ab 1936 zu 95% LKW die sie dann 1941 mit dem Lend and Lease Vertrag in alle Welt verschifft haben. Das ist durch öffentlich zugängliche Statistiken belegt. Und es soll mir bitte jetzt einer erklären daß der Krieg gegen Deutschland nicht bereit 1933 bei der “Machtergreifung der Nationalzionisten” beschlossene Sache war.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”