Dienstag, Februar 15, 2022

14.02.2022, 21:22 Wiener sticht am Valentinstag auf Bruder seiner Ex ein

Am Valentinstag 2021 kam es zur Eskalation: Weil die syrische Familie seiner Freundin etwas gegen die Beziehung des in Wien lebenden Mohammed R. (18) hatte, sollte es ausgerechnet am Tag der Liebe zur Konfrontation kommen. Der Afghane stieg in Wien in den Zug und fuhr nach Linz, wo er die 15-Jährige besuchen wollte. In der Tasche hatte der junge Mann ein Klappmesser. Als es zum Streit mit dem Bruder (20) der Freundin kam, zückte er es und rammte es fünf Mal in den Oberkörper des 20-Jährigen.

Ah ja Wiener, ich versteh…
Nochmal: wir tunden Älpler sind zum Messern schon viel zu degeneriert wir nehmen in der Wut irgendeinen Prügel.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”