Donnerstag, Februar 17, 2022

15. Februar 2022 06:21 Uhr - USA warnt vor russischem Angriff auf Ukraine noch diese Woche

Den Teufel werden sie tun. Was man uns aber nicht sagt ist dass 100-120.000 Ukrainische Soldaten an der russischen Grenze stationiert wurden.

im Jahre 2014 wurde die unliebsame Regierung durch die USA gestürzt (Maidan - nachzulesen bei Daniele Ganser) die die vorherige gekaufte Orange Regierung abgelöst hatte.

Forderungen Russlands:
keine weitere Osterweiterung der NATO, die gegen die russische Bedrohung nach WWII gegründet wurde.
keine Stationierung von strategischen Langstreckenwaffen in den Staaten des ehemaligen Warschauer Pakts.

Forderungen denen wohl ganz leicht nachzukommen wären. Also was will das US-Imperium? den dritten Weltkrieg der nach der Kapitulation Russlands sofort gegen China geht?

Macht kennt keine Moral
Macht muß sich ausdehnen sonst stirbt sie.
Macht muß sich verschwören.

Es gibt nur mehr drei Machtblöcke. Da die Verschwörung zweier scheinbar nicht möglich ist…